Über +300 Menschen vertrauten diesen bewährten Methoden bereits

Die Restful Sleep Methode

Leidest du an Schlafstörungen und hast bereits jede Nahrungsergänzung, Pille, jeden Tipp und neustes Produkt probiert um wieder erholsam schlafen zu können, aber nichts davon scheint zu wirken?
Du machst dir Sorgen, über deinen Schlafmangel und wie dieser sich auf deine Gesundheit, Beziehungen und Arbeit auswirkt
Dann ist es deine Mission, alle 5 Ebenen des erholsamen Schlafes wieder in Balance zu bringen, sodass du physisch, energetisch, mental, emotional und seelisch in Harmonie kommst und wieder so schläfst, wie du es dir wünscht.

Schlafmangel blockiert

fast alles was du dir wünscht im Leben.

Er macht launisch und trübt die Lebensfreude. Darüber hinaus beeinflußt er auch deine Gesundheit massiv: Depression, Diabetes, Herzkreislauferkrankungen,  schlechtes Konzentrationsvermögen, schwaches Immunsystem und lahmes Sex-Leben.  Er lässt dich glauben mit dir stimme was nicht.  Er kontrolliert in letzter Konsequenz dein gesamtes Leben.

nachdenklich klein

Schlaflosigkeit - meine persönliche Geschichte

Ich selber habe über 30 Jahre an großteils schwerer Schlaflosigkeit gelitten. Bereits als Kind mit 6 Jahren tat ich mir immer wieder schwer damit einzuschlafen. Lies hier weiter…

Die Restful Sleep Methode

Mit der Restful Sleep Methode balancierst du alle 5 Ebenen des erholsamen Schlafes aus, um wieder so zu schlafen, wie du es dir wünschst.

Modul 1

Schlaf und der
physische Körper

Modul 2

Schlaf und das Nervensystem

Modul 3

Schlaf und die störenden Gedanken

Modul 4

Schlaf und der
emotionale Zustand

Modul 5

Schlaf und die Seelenverbindung

Erholsamer Schlaf ist kein Vorgerl, das sich nur auf der Schulter einiger Menschen niederlässt, sondern für jede Person möglich!

Mit der Restful Sleep Methode

✔ Findest Du Abends gelassen in den Schlaf

✔ Verbringst Du deine Tage mit erhöhter Aufmerksamkeit 

✔ Erleichterst Du Deinen Kopf von lästigen Gedanken, Sorgen und Ängsten 

✔ Kannst Du Deine Gefühle verarbeiten und somit auf tiefer Ebene loslassen

✔ Findest du Geborgenheit im Schlaf, auch wenn dein äußeres Leben gerade turbulent ist.

Nimm jetzt Kontakt auf:

Mag. Barbara Rappauer

Fluchtgasse 9

1090 Wien