Über +300 Menschen vertrauten diesen bewährten Methoden bereits

DELTA - Schlaftraining in der Gruppe und 1:1
Online

Erlerne die Restful Sleep Methode in der Gruppe mit Gleichgesinnten und gehe die tieferen und persönlicheren Themen direkt im 1:1 Schlaftraining mit Barbara durch. Du profitierst hier von Barbaras’ Wissen und Erfahrung aber auch den Gesprächen in der Gruppe. 

Details:

Es gibt 5 Termine in der Gruppe und 2 individuell vereinbare Termine zum 1:1 Schlaftraining .

Start: Dienstag 3.10.,dann wöchentlich bis 31.11. jeweils um 18 Uhr

Termine für 1:1 Schlaftraining werden individuell vereinbart. Zeiten dafür: Montag – Freitag 9:00 – 16:00 Uhr. Die 1:1 Schlaftrainings können online oder persönlich stattfinden. 

Das Programm dauert 7 Wochen und inkludiert:

  • 5 Gruppentermine zu jeweils 60-90 Minuten und 2 persönliche Termine jeweils 60 Minuten
  • Erlernen und Verstehen der Restful Sleep Methode 
  • Bestimmung Schlaftyp und Analyse 
  • Schlaftagebuch zum gemeinsamen Tracking und Anpassen des Erfolges
  • Individuelle Anpassungen der Restful Sleep Methode aus den Ergebnissen von Schlaftyp und Schlaftagebuch
  • persönlicher Schlafplan
  • umfangreiche Handouts zur Integration daheim
  • Möglichkeit noch bis 3 Monate nach dem letzten Termin mit Barbara via E-Mail in Kontakt zu sein für Fragen / Problemen
  • Power und Gemeinschaft der Gruppe

Preis: 997.- Es gilt die Restful Sleep Garantie (siehe unten)

Teilnehmeranzahl ist limitiert auf 10 Personen!

Am Ende der 12 Wochen hat sich deine Schlafqualität um mindestens 50% verbessert, du hast eine große Box an Werkzeugen in der Hand und weisst, diese auch richtig einzusetzen und hältst deinen persönlichen Schlafplan in der Hand. Dieser ist das ultimative Tool für deinen erholsamen Schlaf.

Reservier dir jetzt schon deinen Platz indem du dich unverbindlich auf der Warteliste einträgst.

Die Restful Sleep Garantie:

Ich glaube an meine Methode! Sie basiert auf meiner langjährigen Erfahrung, meinen zahlreichen Ausbildungen und den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zum Schlaf. Trotzdem kann es sein, dass sie nicht die richtige Methode für DICH ist. Manchmal stellt sich das, trotz bestem Glauben,  erst im Tun heraus. Deswegen biete ich dir eine Geld-zurück Garantie an:

Du kannst bis 14 Tage nach der Anmeldung ohne Angabe von Gründen aus dem Programm austreten und bekommst die gesamte Investition retourniert.

Nimm jetzt Kontakt auf:

Mag. Barbara Rappauer